Ibf schreibt langsam zurück?

4 Antworten

Es kann ja auch sein das er etwas zu tun hat und deswegen erst immer später zurück schreibt, 10 min sind ja kein Welt Untergang. Und wenn er zu der gemeint hat das du ihm sehr wichtig bist musst du wohl darauf vertrauen das es auch stimmt.

frage: was ist ein ibf? Auch wenn ich das nicht weiß denke ich mal, dass du dir da zu viele Gedanken machst, Jungs sagen nicht einfach so dass du ihnen wichtig bist, wenn das nicht stimmt. Ich hatte mal einen Freund und der hat immer nebenbei irgendwelche Kettenreaktionen gebaut als ich ihm geschrieben hatte. Wenn ich dann nichts geschrieben habe was eine sofortige Antwort benötigt hätte dann hat der erst seine Kettenreaktion fertig gemacht und dann zurück geschrieben, das hat dann auch mal zwei Stunden gedauert, da er dabei aber WhatsApp geöffnet hatte und ich dachte er wäre zwei Stunden online dachte ich der ignoriert mich. Ich denke du kennst es selber, du machst was und bekommst eine Nachricht, zum Beispiel „haha, kennst du das wenn deine stanze Familie gegen dich ist?😅😂“ du liest diese Nachricht und denkst dir, du kannst auch in einer Stunde antworten, aber sagen wir mal du bekommst diese Nachricht „Hey, wollen wir uns morgen bei mir treffen? Meine Eltern sind nicht da“ dann hast du das Gefühl, wenn du nicht bald antwortest fragt der Absender der Nachricht jemand anderen und aus dem Treffen wird nichts, verstehst du was ich meine? So wird es ach bei deinem ibf sein, mach dir nicht zu viele Sorgen!

Er ist wahrscheinlich mit irgendwas beschäftigt und checkt nicht die ganze Zeit sein Handy. Also ganz normal.

Naja, es ist aber wirklich IMMER so.. also er bleibt nie online

0
@Annadietolle

Ist doch bei vielen so oder? Wenn ich ne Nachricht bekomme lese ich sie, schreib zurück und pack das Handy wieder weg. Oder vielleicht ist auch einfach sein Internet zu langsam und es dauert ne Weile bis die Nachrichten verschickt werden oder ankommen. Ich würde mir auf jeden Fall mal nicht zu viele Gedanken darüber machen, solange er zurück schreibt ist alles in Ordnung.

1

Was zur Hölle ist ein ibf? Sagt bloß es gibt schon wieder eine neue Subkultur die ich verpasst habe

Was möchtest Du wissen?