Habt ihr eueren Brüdern früher in die eier getreten?

3 Antworten

Sie wird schon wissen, weshalb sie das bei ihrem Bruder gemacht hat. Vermutlich war das auch nicht das erste Mal.

Es kommt sicher darauf an, wie alt die beiden sind, wie groß der Altersunterschied ist, und wie gut sich die Geschwister vertragen.

Als normal kann man es sicher nicht bezeichnen, weil ein Tritt in die Nüsse schon mit einer gewissen Absicht passiert. Aber so speziell ist es andererseits auch wieder nicht.

Ganz früher habe ich das bei meinem Bruder auch manchmal gemacht. Bei uns ist das meistens aus einem Streit heraus entstanden

Mein Cousin war früher schon immer etwas größer und kräftiger und hat sich oft einen Spaß daraus gemacht und mich festgehalten oder lange und heftig durchgekitzelt. Bei meinem Gezappel habe ich dabei auch schon mal seine Hoden erwischt, da fand er es nicht mehr so lustig und hat den Blödsinn gelassen.

dreamboy006  17.08.2018, 17:54

dann hast du ja sofort das richtige Mittel gefunden

Schneckly  17.08.2018, 21:06
@dreamboy006

In dem Moment unbewusst und unabsichtlich, trotzdem hat es wie ein Blitz bei ihm eingeschlagen. Als ich ihn dann mit den Händen zwischen den Beinen gesehen habe, da habe ich erst gemerkt was geschehen war. Er hat sich aber schnell berappelt.