Warum wird es in Filmen immer so lustig dargestellt, wenn ein Mann zwischen die Beine getroffen wird?

3 Antworten

Ich denke wegen der Mimik und weil sie da recht empfindlich sind man sollte es wenn nur zur Verteidigung machen.

Bei kevin allein in new York wird es auch als lustig dargestellt wenn der Ganoven aus dem 3 ode 4 Stock einen Mauerstein an den Kopf kriegt obwohl man da in echt sofort tot wäre.

Wird es doch nur in Komödien und dafür sind sie ja da. Für Witze.

Weil eine Frau keine Eier hat.

Vllt ist das Comedy für Frauen weil ich glaube kein Mann würde da lachen