Eiertritt?

9 Antworten

Wurde nicht (da ich keine Eier sondern nur Eierstöcke habe), habe aber mal. Er wollte sehr aufdringlich Sex mit mir und ist fast in die Vergewaltigung abgedriftet. Am Ende haben wir uns gegenseitig angezeigt, die Anklage gegen mich wurde wegen Notwehr fallen gelassen, er wurde wegen versuchter Vergewaltigung schuldig gesprochen :D

Freaky739  26.02.2023, 19:21

Hat er so verdient

Bei einem freien Kampfkunst-Training (bzw. Sparring) habe ich einen Fehler/eine Unachtsamkeit begangen und das hat meine Trainingspartnerin ausgenutzt.

in der 7 klasse oder so einmal aber das war von nem jungen und dann nochmal vor einem jahr aber es war kein tritt sondern sie hat mit der faust zu geschlagen🥲

Ja, hat aber nicht so doll weh getan. Sie hat es ganz random gemacht. Ich kannte sie nicht. Ich war 10. Und als sie nachtretten wollte hab ich sie geschubst und sie hat den ärger bekommen weil eine lehrerin das gesehen hat

Nein aber schon 2-3x von diesen runden schaukeln wo 3 leute reinkönnen. Da war ich noch sehr klein und wollte beim anschieben drauf und hab ca 3x meine eier dabei eingequetscht klingt schlimmer als es war, hatte keine bleibendem schäden, weh getan hats trzdm.

Ich finds erschreckend wie viele mädchen das hier schon gemacht haben, aber wenn man Mädchen schlägt ist das geheule groß

Freaky739  26.02.2023, 19:02

Mit dem 2 Abschnitt stimme ich Dir zu

Enili7650  30.12.2023, 01:33

Bin zwar ein Mädchen aber true. Gehört sich einfach nicht sowas zu machen! Am meisten aus spaß...