Frage an alle Jungs/Männer: Wurdet ihr schon mal von einer/einem Frau/Mädchen zwischen die Beine getreten?

5 Antworten

Beim Zeigen einer Nahkampf-Übung meiner Tochter hat sie mich versehentlich leicht zw. die Beine getreten.

Wir mußten beide drüber lachen, aber irgendwie war es aber auch etwas "peinlich".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Nur einmal beim Fußball, bekam ich aus 2 m Entfernung die Erfahrung eines Balles. Es sollte ein Torschuß werden. Das tat einfach nur weh und mir war kotzübel.

Nein, ich bin den Mädels immer angemessen gegenübergetreten. Es bestand daher für mein Gemächt niemals die Gefahr solchen groben weiblichen Handlungen ausgesetzt zu sein. Da gab es gelegentlich eher die weibliche Gefahr, dass man mir zu meinem Unwillen kuschelig an die Wäsche wollte. Dem konnte ich mich aber stets höflich entziehen.

Nein. Sonst könnte ich jetzt auch nicht antworten, sondern würde wegen Totschlag im Affekt im Knast sitzen.

Vorsätzlich in die Eier treten ist das Letzte.

Nö noch nie, gab auch keinen Grund dazu das eine Frau bei mir sowas macht. 😂