Ist es peinlich, einen Ständer vor der Schwester zu bekommen?

Wenn ja, wie war's bei euch?

31 Antworten

Von Experte NackterGerd bestätigt

Bin w18, hab zwei jüngere Brüder, wir sind in der Familie viel nackt/machen auch fkk.

Deshalb habe ich alle drei, also meine Brüder und meinen Vater schon oft mit einem steifen Penis gesehen. An erwischen denkt da bei uns keiner, nackt sehen ist eben normal und ein Penis wird eben auch mal steif, besonders in gewissen Entwicklungsphasen, weshalb ich die Penisse meiner Brüder auch wesentlich öfter steif sehe als den meines Vaters. Wir Mädchen sind meiner Meinung nach ungefähr genauso oft erregt, das kann man zwar auch sehen, aber nicht ganz so offensichtlich wie bei den Jungs. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn dein Penis in Anwesenheit deiner Schwester steif wird oder ist, schlimm finde ich höchstens wenn es in Familien peinlich oder unmöglich ist sich nackt oder auch mal mit erregten Geschlechtsteilen zu zeigen.

Ist mir oft passiert und ihr hat es immer gefallen meist dann wenn ich am duschen war kam sie rein. Meine Mutter und meine Cousine haben mich auch mit Ständer gesehen. Ich bleibe da ganz locker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ghost784  09.11.2022, 14:18

wenn ihnen allen der anblick von deinem ständer gefällt und da kein trara drum gemacht wird, ist doch ok

Warrior2022  24.11.2022, 18:26

Tante und Cousine haben ihn nicht nur gesehen ^^

Es kann natürlich passieren - klar ist das etwas peinlich - aber auch kein großes Problem

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

So mit 18/19 habe ich einfach ganz natürlich, ständig ne Erektion bekommen. Als ich meine Schwester mal umarmt habe, ist das auch passiert. Nicht weil ich auf meine Schwester stehe, sondern halt irgendwie die Situation mit dem Körperkontakt dazu geführt hat. Sie hat's auch gesehen. Konnte das, dann aber zum Glück einordnen.

Naja am Geburtstag meiner Schwester bin ich irgendwie in der Wiese mal hingeflogen das ich dreckig war worauf ich mir gedacht habe das ich mich schnell duschen gehe (war matschig draußen) hab mich schön ausgezogen bin in die dusche gegangen und hab mir dabei noch einen gewixxt genau zu diesem Zeitpunkt kam meine Cousine (2 Jahre älter) rein und nach ihren blick hat sie es genossen ich net so mir wars peinlich😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wollyuno  14.02.2023, 07:37

sie hätte dir helfen können.wär bestimmt noch besser gewesen