Frage an mädchen/frauen. Macht ihr auch so vergleiche. Also wir Jungs/männer machen ja Penisvergleiche. Macht ihr Mädche/Frauen boobievergleich oder ähnliches?
3 Antworten
So in der krassen Form wie bei vielen Jungs und auch noch bei Männern ganz sicher bei uns nicht.
Aber als es bei uns Mädchen mit dem Brustwachstum los ging, so mit 12,13 gab es schon Vergleiche, bei welcher schon was da ist, und wer schon etwas mehr Brust hat usw. Das war aber eher eine kurze Phase und bei weitem nicht Hauptthema,
Beim Alter, wo es anfing, war ich so im Mittelfeld und später bei Größe und Form am oberen Ende vom Mittelfeld. Bei den Jungs war ich aber immer ziemlich gefragt.
😁 Ja, aber manchmal wär's mir lieber (gewesen), es wär weniger.
Meinst du, es wäre dir lieber gewesen, weniger gefragt zu sein? Oder weniger Oberweite?
Weniger im Mittelpunkt des männlichen Interesses wäre manchmal schon ok gewesen.
Ah okay! Das kann ich nachvollziehen! Manche Mädchen wünschen sich ja auch weniger Oberweite.
Weniger Oberweite wollte damals als Jugendliche nicht. Heute, nach den Schwangerschaften dürfte es gerne wieder ein halbe oder ganze Körbchengröße weniger sein. Schon wegen Sport.
Nein, also ich kenne niemanden der das macht
Nein, das machen wir nicht.
Das scheint so eine Eigenart vom männlichen Geschlecht zu sein.
Wie hast du damals abgeschnitten?