Gibt es viele Männer die BHs tragen?

Ich mache das nicht!

Deswegen bin ich drauf gekommen:Welche Art von BH sollte ich als Junge anziehen? (Mädchen, Frauen, Jungs) - gutefrage

https://www.gutefrage.net/frage/welche-art-von-bh-sollte-ich-als-junge-anziehen

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Bin m Nein 86%
Kenne jemanden der das macht 11%
Bin m ja 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin m Nein

Sicherlich ein paar geschlechtsverwirrte Männer, aber effektiv gibt's da nichts zu halten, oder?

ob es viele Männer gibt, die einen BH tragen, kann ich Dir nicht sagen, ich persönlich kenne keinen Mann persönlich, der sich dementsprechend offenbart hat, ich denke auch, das es die wenigsten Männer offen sagen/zeigen, das sie einen BH tragen, es gibt ja auch unterschiedliche Gründe, warum ein Mann einen BH trägt, zB, weil es ihm gefällt und er es als angenehm empfindet, zum anderen könnten es gesundheitliche Gründe sein (Gynäkomastie), bei mir ist es eine Kombination aus den beiden genannten Gründen (Gefallen daran und ziemliche "Speckbrust") weshalb ich einen BH trage, ich bevorzuge da Bügel BH`s in der Größe 105B

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drag Queens z.B. ja, z.B. im Nacht leben, aber wirklich maskuline richtige Männer tun das nicht

Bin m Nein

Nein stimmt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Bin m Nein

Nein, ich schon gar nicht.