Kann ich einen Sport BH als Junge anziehen?

9 Antworten

Ja du kannst auch als Junge eine Sport-BH tragen trage auch als Junge ein BH ich es sehr bequem finde und auch praktisch finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja na klar kannst du bhs tragen ich persönlich (m) trage auch super gerne sport bhs und ich finde das gefühl einfach super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja kannst du, jeder kann tragen was er will

DLABUwe  23.11.2022, 16:13

Sehe ich auch so 👍🏻

Baowo  03.08.2023, 23:33

Sehe ich auch so ich kaufe mir einen Sport-BH weil beim Rennen meine Brüste extrem wackeln sehe ich auch so 👍

Sollte passen ... würde aber ein Unterhemd vorziehen, so gibt's ja 'nen kalten Bauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann man machen, verstehe aber nicht warum ein Mensch (egal ob Mann oder Frau) sowas tragen möchte