Dürfen Jungs im Laden BHs kaufen und anziehen also zu Hause bh's anziehen darf man mit BH draußen rumlaufen also wenn wir den anhaben?

6 Antworten

Hallo Q23456,

ich habe noch von keinem Strafgesetz gehört, das dies verbieten würde (vielleicht hat es so was mal früher gegeben). Es sind aber gesellschaftliche Paradigmen zu beobachten, die solche Kleidung für Jungs und Männer sogar fetischieren, die Träger diskreditieren wenn nicht auch diskriminieren.

Klar kann ein Junge oder Mann in einem Geschäft einen BH kaufen - ob für einen z.B. geliebten Menschen, der ihn tragen soll, oder für sich selbst. Der BH wäre ein Mode-Accessoire, das bei Menschen, die eine Brust (Mama) haben, auch ein funktionales Kleidungsstück ist.

Er ist sicherlich, wie alle dessous Kleidungsstücke, auch House Wear - und mag in der City z.B. auch dessous mit etwas dessus Anspruch getragen werden.

Da er klassisch aus der Domain der Frauen stammt und bei den Männern noch nicht so verbreitet ist, mag er sicherlich den einen oder anderen Blick auf sich ziehen, bewundert werden - oder die von mir angesprochenen Dinge auslösen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

natürlich dürfen Jungen/Männer BH`s kaufen, den Verkäuferinnen im Geschäft ist es doch so ziemlich egal, wer da was kauft, Hauptsache der Umsatz stimmt, was sie allerdings denken, ist eine andere Sache, aber das sollte Dich ja nicht stören, mit dem Anprobieren im Geschäft allerdings könnte es problematischer werden, und tragen darfst Du Deine BH`s natürlich auch wann und wo Du willst, es geht ja scließlich niemanden etwas an, was Du so drunter anhast, ich selber trage bereits seit vielen Jahren fast täglich Strapse, Nylons, Miederhöschen und BH drunter, und es ist auch noch niemanden aufgefallen, zumindest bin ich noch niemals darauf angesprochen worden - aber ich genieße täglich das herrliche Gefühl der Strapse und des Büstenhalters auf der Haut.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Kauf und vor allem beim Tragen Deiner Büstenhalter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Q23456
Fragesteller

Also ist es als Junge erlaubt bh's zu kaufen und tragen

manza58  13.10.2022, 15:47
@Q23456

ja natürlich, was sollte daran verboten sein?, es ist völlig ok

Q23456
Fragesteller
@manza58

Und dürfen Jungs auch Mädchen Hosen anziehen und da so mit rumlaufen

manza58  13.10.2022, 17:26
@Q23456

ja, und bevor Du fragst: Es gibt hier auch kein Gesetz, welches Jungs/Männern verbietet Röcke oder Kleider zu tragen - auch das darfst Du

Ja dürfen sie, es gibt keine Gesetze die das verbieten.

Man kann es auch sein lassen. Kein Gesetz spricht dagegen.

Kann man alles machen. Nur man muß ertragen können, wenn die anderen lachen.