Sport BH für denn Alltag ja oder nein?

5 Antworten

Trag was dir am besten gefällt, und was dich am wenigsten stört.

Es ist daher natürlich legitim einen Sport-BH auch im Alltag zu tragen.

marielisatrixie
Fragesteller

ok eine frage habe ich aber, ich hab ein stechen im herzen wenn ich ihn trage und nicht wenn ich ihn nicht trage, und es ist die richtige größe

Klar, warum nicht? Ich kenne einige mit kleinen Brüsten, die ziehen sogar einfach keinen BH an oder eben nur ein Unterhemd. :)

hey Du, ja klar kannst Du das. Hab zwar keine kleinen, aber normale BHs nerven mich auch :-)

Ja klar, meine Tochter macht das auch. Die sind ja auch viel bequemer. LG ☺

mach einfach.

ich habe keinen einzigen normalen BH mehr im schrank.

marielisatrixie
Fragesteller

ja ich hab auch 3 sport bhs gekauft, aber bei einen tut mir denn immer der nacken weh, kann das sein wegen den bändern, weil alle 3 sind anders auf gebaut, der eine hat zum bsp so etwas wie ein rippen muster

MaikeMaincoon  12.11.2017, 13:14
@marielisatrixie

da solltest du eher auf deine haltung achten..

ob das jetzt rippen oder anderen schnick schnack hat spielt keine rolle.

ich bevorzuge sport bh mit stützgrad drei privat und vier im wettbewerb.

vielleicht solltest du noch mal nachmessen ob du dich nicht mit der grösse verschätzt hast ...