Sport bh über den normalen bh?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, keine normale Frau macht das! Wenn man 2 BHs übereinander trägt, dann drückt das ja an mehreren Stellen und der Sportbh kann seine stützende Funktion nicht ausüben. Bei H & M würde ich mir niemals einen Sport-BH kaufen. Ein guter Sport-BH ist nicht billig, aber dafür kannst du ihn lange verwenden und man braucht ja auch nur einen oder zwei. Deshalb gib bitte lieber einmal mehr Geld aus und dann hast du aber was davon. Du solltest einen Sport-BH auch auf jeden Fall vorher probieren!

ist jz nicht so der kracher.... wird viel zu warm. entweder/oder!! wenns richtig anstrengend wird wäre n sportbh besser. und den kaufst du lieber im sportgeschäft oder so, nicht so billigzeug ;)

Das erscheint mir recht sinnlos. Warum willst du zwei BHs übereinander anziehen?

xxxNxxx
Fragesteller

Habe ich gesagt, das ich das will?

putzfee1  17.12.2012, 16:31
@xxxNxxx

Na gut, dann frage ich mal so: warum sollte man zwei BHs übereinander anziehen? Besser so?

xxxNxxx
Fragesteller
@putzfee1

Ja besser :D Vielleicht damit man nichts durchsieht bzw. durchdrückt? Ich habe das ja auch nur bei jemandem, bei mir beim Sport, gesehen... (bei einem Mädchen...)

putzfee1  17.12.2012, 16:40
@xxxNxxx

Da würde ich mich andrea2405 anschließen, aus den von ihr genannten Gründen wäre das auf keinen Fall ratsam!