Mädchen beim Sport ohne BH?

Also die anderen Mädchen hatten halt einen BH an!

17 Antworten

Bei noch wenig Busen ist es völlig in Ordnung und normal, keinen BH zu tragen, auch nicht unbedingt beim Sport.

Zuviel sichtbar sollte sicherlich nicht sein, lässt sich aber auch nicht in jedem Fall verhindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich Mann muss kein tragen auch zum Sport nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ungeqöhnlich, denn die miensten trgen einne BH. Aber es ist nicht abnormal

Ich persönlich finde ich es nicht okay dass du dich um so etwas scherst, dass ist vollkommen ihre Entscheidung und du solltest da nichts mitzureden haben!

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht normal, eine Frau oder ein Mädchen soll mindestens einen Sport-BH tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung