Sport BH?

6 Antworten

Das ist sehr individuell. Eine Spezielle Marke will ich nicht empfehlen, jeder Körper ist und empfindet es anders was bequem ist und was nicht.

Wenn du zu deiner Sportart zu wenig Halt von deinen jetzigen Sport BHs hast dann suche nach welchem mit High Level Support.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eine große Oberweite und kaufe mir immer nur hochwertige Sport-BHs. Die sind teuer aber dafür halten sie alles und leiern nicht so schnell aus. Damit bin ich sehr zufrieden.

Du musst selbst die passende Marke und Größe für dich finden. Kommt auch drauf an für welchen Sport.

Hallo 👋

Ich empfehle bei großer Brust die Marken Panache Sport und Anita.

Eine gute Webseite hierfür ist Lace da kannst du gerne mal vorbei schauen: https://www.lace.de/sport

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
NicolaB  07.11.2023, 13:19

Anita Sport-BH kann ich nur empfehlen.

Hey ja bin mit Adidas sport bhs so zufrieden hab selber 80 e und bin auch mit denn preis zufrieden LG nina

Am liebsten Sport-BHs von ANITA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung