Sport bh?

11 Antworten

Also für Sportaktivitäten ist das meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Sieht man auch immer häufiger. Man kann sich natürlich darüber streiten ob es ok ist nur mit Sport BH bekleidet im Sommer durch die Straßen zu laufen, auch das sieht man immer häufiger.

Egal wie groß Dein Busen ist, ist es immer sinnvoll bei körperlicher Betätigung einen Sport-BH zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CurvyCurly  04.04.2023, 00:27

Es ging ihr darum das als Top zu tragen, sprich kein Shirt

ZiegemitBock  04.04.2023, 07:57

Nein. Ich bin mittlerweile 60 und BH-frei durchs Leben gelaufen, geradelt und geritten. Erst mit Mitte 50 fingen leichte Ermüdungserscheinungen des Gewebes an und seitdem bestehe ich den Bleistifttest nicht mehr. BHs sind bei kleinen Brüsten absolut keine Notwendigkeit.

Viele tragen bei uns im Gym nur einen SportBH. Finde das jetzt nicht weiters schlimm. Ist ja Sportbekleidung, und wenn es warm genug ist auch vollkommen ausreichend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist völlig okay.

Klar, solange man nicht friert, ist das völlig in Ordnung. Ob Sport BH oder Crop Top, das macht kaum einen Unterschied.