Girls was könnt ihr empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Wenn du was bequemes suchst empfehle ich dir Bustiers zu tragen. Je nach Brustgröße sind Bustiers/Bralettes etwas wirklich angenehmes.

Bild zum Beitrag

Ansonsten bei schon gut größerer Brust kannst du auch mal Bügellose BHs probieren https://amzn.eu/d/3st41II

Wenn deine Brüste sehr groß sind eignen sich Schalenbhs ganz gut um die Brust gut genug zu unterstützen. Weniger spüren tut man aber eher die mit losen Cups.

Nahtlose BHs und Entlastungsbhs sind übrigens auch sehr sehr angenehm.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, Frauen, Sport)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage seit Jahren Bustiers. Die sind super bequem, drücken nicht und stützen gut, habe ziemlich kleine Brüste. Sie gibt es ab und zu beim Tschibo. Die Qualität ist gut und es gibt verschiedene Farben. Ich habe mittlerweile 5 Farben davon.

Busters, BH-Hemden, auch in der Größe passende BHs sind bequem. Probiere, was dir am besten gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren interessiert mich das Thema "Miederwaren"