Darf ich als Junge nachts einen Sport BH tragen?

12 Antworten

wer sollte Dir das verbieten, natürlich darf auch ein Junge/Mann nachts (und wenn er will auch tagsüber) einen Sport BH oder überhaupt einen BH tragen, wichtig ist doch nur, das es Dir gefällt, und Du Dich wohl fühlst

Natürlich darfst du einen sport bh tragen ich (m16) trage auch sehr gerne sport bhs sowohl zum schlafen als auch am tag. Es ist einfach ein super gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachts würde ich keinen BH tragen .Du kannst und darfst ihn auch am Tag tragen .

Strafrechtlich nicht Verboten, mach also was du möchtest :)

Da es Nachts, in der Regel, niemand sieht, sollte es auch Gesellschaftlich keine probleme geben... Pass dann einfach auf damit es nicht auffällt

Alles gute Dir

LG Kira

Klar kannst du das, wenn er dir gefällt trag ihn auch gerne Tagsüber, so mach ichs.