Sport- BH? Als Junge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Sport-BH sieht man nicht, wenn du ein T-Shirt darüber anziehst.

Auch wenn die Frage nur an die Mädchen geht antworte ich trotzdem. Also ich selber trage einen aus dem selben Grund auch wenn ich keine großen habe aber es ist angenehmer beim Sport. Beim Sport hat man ja ein Trikot an und das ist luftig also nicht enganligend. Wenn dein Oberteil nicht Enganliegend ist sieht man den Sport BH auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicolaB  22.08.2023, 07:51

Dem kann ich nur zustimmen.

Möglicherweise gibt es in einem Sportgeschäft enge T-Shirts für Männer, die für sowas gedacht sind. Da könntest du dann ein anderes T-Shirt drüber ziehen. Dann ist das auch beim Umziehen kein Problem.