Darf ich einen Sport bh tragen(M,14)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo👋

Es ist natürlich erlaubt einen BH zu tragen, auch wenn du ein Junge bist. Es gibt kein Gesetz was dagegen spricht.

Heimlich ihre Sachen anziehen ist wohl nicht sehr gut. Wenn das rauskommt kann die Reaktion deiner Schwester oder dem der es rausbekommt gut oder schlecht sein. Deswegen nicht Heimlich machen!

Gehe einfach in einer ruhigen Minute auf deine Schwester zu und sage es ihr. Sag einfach das es dir gefällt da du es schonmal kurz ausprobiert hast und du den Spot BH auch tragen möchtest. Sie ist immerhin deine Schwester und zu Geschwistern sollte man eine gute Vertrauensbasis haben. Jeder hat ja schließlich andere Vorlieben. Sie wird es sicherlich verstehen.

Wenn sie sagt das du ihren Spot BH nicht tragen darfst weil sie es nicht möchte musst du das akzeptieren ob du möchtest oder nicht. Du kannst dir ja dann alleine einen Sport BH in einem Geschäfft kaufen. Am besten wäre es ja wenn du deine Schwester fragst ob sie mitkommen möchte weil wenn sie mitkommt kann sie dich ja auch beraten da deine Schwester sich in dem Thema besser auskennt als du.

Wenn du dir mit oder ohne sie einen holst ist das auch gut, weil es dann weiß das du einen hast. So kannst du ihn beispielsweise vor ihr tragen oder mit ihr darüber reden etc.. So brauchst du den Spot BH nicht vor ihr verstecken.

Wenn du ihn trägst würde ich dir aber raten keine enganliegende Kleidung zu tragen da man dann den BH sieht und das in der Gesellschaft nicht sehr gerne sieht. Das gleiche gilt für die Schule. Im Spotunterricht kann man ihn beim umziehen sehen und das kann zu Mobbing oder großen Problemen führen. Zu Hause kannst du ihn ohne Probleme tragen.

Ich hoffe ich konnte die helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ob Du den Sport BH Deiner Schwester tragen darfst kann nur Deine Schwester beurteilen, also solltest Du sie fragen, ob Du aber grundsätzlich als Junge einen Sport BH tragen darfst wäre eine andere Frage, das darfst Du natürlich, in der Regel fällt es auch nicht auf, wenn Du einen Sport BH drunter trägst, am Besten trägst Du aber keine T-Shirts sonder Hemden drüber, auch ein Unterhemd bringt noch zusätzliche Sicherheit, das sich die Konturen des BH`s nicht "durchdrücken", Wenn Du aber in der Schule Sport Unterricht hast, solltest Du auf das Tragen des Sport BH`s verzichten, weil dann Deine Klassenkameraden in der Umkleide den BH sehen würden, und ihre Reaktionen darauf nicht vorherbar sind

Klar darfst du das aber kauf dir am besten deinen eigenen, nicht alle Schwestern teilen ihre Kleidung gerne mit ihren Bruder. Ich fände es sogar besser in auffällig zu tragen. Ich trage ihn zum Beispiel beim Sportunterricht ohne Oberteil also frei mit einer Leggings, also wie die Mädchen es machen, ist halt einfach ein geiler style.

Ich glaube es deine Schwester findet es nicht lustig, wenn du ihre klamotten klaust. Ins besondere so was intimes wie Unterwäsche.

an sonsten sehe ich keinerlei probleme dabei. und was den geruch angeht. den kann man raus waschen.