Nur Sport-Bh oder Bustier im Sportunterricht?

11 Antworten

Ich finde neue ein Sport-BH oder Bustier für den Sportunterricht völlig ausreichend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 👋

Da musst du deine Lehrer*in fragen.

Jede Schule regelt das anders, bei den einen rennen fast alle (vorallem im Sommer) nur mit Bustier oder BH rum und bei den anderen muss man sich auch bei höchsttemperaturen anziehen wie ein schneeräumer.

Wenn ihr aber draußen Sport macht solltest du dir was anziehen. In der Halle sollte es, solange es die Schule erlaubt, okay sein.

Ich habe mir, obwohl ich auf eine Mädchenschule ging, immer etwas angezogen weil ich einfach nicht im Sportbh rumhüpfen und springen wollte während alle anderen was anhatten.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Sport-BH sind nur für drunter. Da sollte man also noch was drüberziehen.

Es gibt aber viele Sport-Bustiers, die sind als Oberbekleidung gedacht, z.B. bei der Leichtathletik oft zu sehen.

Denk auf mal an Leichtathletik Einteiler, Sport und Gymnastikbodys, Turnanzüge.

Es gibt viele superschöne Sachen, die man beim Sport tragen kann.

Hey 👋

es wäre halt voll okay, aber du solltest dich auf sabbernde jungs einrichten und auf Augen die dir überallhin folgen…

Es wäre halt absolut in Ordnung, nur könnte es auch sein das dein Lehrer sagt das du das nicht darfst. Probier’s einfach mal :)

Kosia
Fragesteller

Naja, du hast sicherlich recht, aber im Freibad oder Strand ist man ja auch freier unterwegs

AliyahChiara15  21.02.2023, 10:16
@Kosia

Klar, aber in der Schule ist das halt nochmal anders… die Jungs sind’s halt nicht gewohnt :) aber ich hätte kein Problem damit es mal auszuprobieren. Wegen denen lasse ich mich doch nicht einschränken…

Wenn du darauf stehst dann frag mal deinen Lehrer oder Lehrerin ob das okay wäre oder machs einfach so wie du lust hast..

Als ich so alt war hatten auch viele Mädchen nur Sport bhs und sowas an im Sport unterricht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung