Wie fintet ihr diesen bh?

NicolaB  30.01.2024, 10:43

Wieso ist dieses Bild ein "fake", es ist doch im Netz zu finden?

Leonie141414
Fragesteller

Deswegen ja fake

NicolaB  31.01.2024, 15:04

Hallo Leonie, offensichtlich ist doch, das Bild stammt aus einer Werbung bei google. Nur weil die Person nicht du bist, ist das Bild kein fake. Oder hast du dieses Bild verändert?

Leonie141414
Fragesteller

Des ist auch kein echter Mensch

8 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Hallo 👋

Das ist weder BH noch Bustier. Es scheint mir als würde das ein Bikini sein. Tragen würde ich ihn nicht weil er gar nicht richtig hält und wahrscheinlich alles zu allen Seiten raufällt und quillt.

Auch die Farbe würde nicht zu mir passen also ein definitives nein von mir.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
Leonie141414
Fragesteller

Was haben die ++++zu bedeuten

Jojo2200  29.01.2024, 21:13
@Leonie141414

Das ist eine optische Trennwand. Das mache ich damit meine Antworten übersichtlicher sind und einen Rahmen zum Abschluss bekommen (siehe meine anderen Antworten). Wenn ich in der Antwort selbst nochmal eine Trennwand zur Ordnung ziehe dann nehme ich _______ statt +++++++

Leonie141414
Fragesteller
@Jojo2200

A OK danke für des du mir des gesagt hast ist eig schlau von dir

Entweder ist es ein sehr freizügiges Top oder ein Bikini Oberteil. Nichts für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi !

Ich finde ihn ok. Er ist nicht herausstechend schön ode rso aber auch nicht total schlimm. Ich würde ihn wahrscheinlich aber nicht anziehen. Ich gebe ihm eine 5/10

Hi hallo,

das ist kein BH und auch kein Bustier.

Das ist ein Top also ein Oberteil für den Sommer. Ich finde das sehr schön und zieh auch sowas an. Eine ganz klares 10/10 für mich.

Gruß Vanni :)