Wie fintet ihr diesen bh?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter einem schulterfreien Oberteil ist das vielleicht eine brauchbare Lösung, wenn man keine sichtbaren BH-Träger möchte.

Es kommt dann darauf an, ob das noch genug Halt bietet, wo ich eher etwas skeptisch bin. Dafür gibt es bestimmt besser sitzende und haltgebende trägerlose BHs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist jetzt nichts besonderes und ich persönlich mag nicht so gerne trägerlos (passt bei mir nie deshalb) aber ich denke ich würde eher so eine 4/10 geben.

Das Bustier ist eher zur Deko da, es bietet keinen Halt und Sicherheit, als BH zähle ich es nicht.

Der ist stinknormal weiß.

Absolut nichts besonderes und schon gar kein Hingucker. Im besten Fall ist er neutral.

Ich kann nur das Aussehen bewerten aber der sieht okay aus ^^

Also 6/10