Wie findet ihr diesen bh?

13 Antworten

Wenn's ein Sport-BH ist, hat er mir zu dünne träger, das schneidet ein...wenns keiner ist, ist mir das Bündchen unten drunter zu breit.

Aber grundsätzlich mag ich den sportlichen Style, kann man auch ohne Top anziehen :)

Der Sport-BH sieht echt nice aus....sportlich und bisschen sexy

Hast übrigens ein echt schicken Body😉

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Nö, die Träger sind mir zu dünn - tut am Ende für mich weh. Hab bessere bhs die besser halten und womit ich mich wohl fühl

Meine sind um einiges knapper, allerdings haben sie auch nichts zu halten und sind nur Deko!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde den wohl anziehen.

Der bekommt von mir auch eine 10/10