Sportunterricht?

7 Antworten

An meiner Schule sind sport BHs erlaubt. Trage ich aber eher im Sommer im Sport Unterricht. Im Winter ist mir das zu kalt. Musst gucken ob es bei deiner Schule erlaubt isz

Ich denke es ist nicht verboten aber für den Sportunterricht nur Sport BH wäre schon unüblich.

Zieh doch einfach ein Top drüber, wenn du willst darf es ja auch ruhig etwas bauchfrei sein, nur nicht ganz so kurz.

Ja, sieht sogar richtig sportlich aus. Ich finde das nicht zu knapp.

Würde sagen, dass das zu freizügig ist.

Finde das zu knapp, könnte mir das höchstens im Hochsommer beim 3km Lauf vorstellen. Aber eher nicht.