Kann ich diesen sport bh als transgender anziehen?

2 Antworten

natürlich kannst Du das, wichtig ist doch dabei nur, das Du Dich in Deiner Kleidung, egal ob Ober oder Unterbekleidung wohl fühlst, und außerdem geht es doch niemanden etwas an, was Du drunter anhast, und ich persönlich finde, das dieses Modell gerade für junge Menschen gut geeignet ist

Vorher brauchst du etwas um ihn auszufüllen. Grundsätzlich darfst du alles tragen was dir gefällt . Es gibt verschiedene Möglichkeiten einer Brustvergrößerung. Eventuell bezahlt es deine Krankenkasse.