So ein bh anziehen?

7 Antworten

Hallo

Ja, sieht gut aus finde ich. Aber wichtiger ist doch, dass es dir gefällt und du dich wohl fühlst - da kann es dir herzlich egal sein, was andere Menschen dazu denken.

Liebe Grüsse,

Anna ♥

Rechtlich gesehen verboten. Also nicht ok

DerProf680  09.02.2023, 13:40

Warum verboten?

DerProf680  10.02.2023, 14:53
@Alsoja

Man kann auch eif antworten anstatt zu schreiben du checkst es nicht.Weil ich hab ja gefragt warum verboten,weil ich's ja nicht verstanden habe.....Brauchst meine Frage nicht noch in eine Feststellung umwandeln.

Ich finde ihn hübsch, würde ihn selber aber nicht anziehen, da ich in meinem Wäscheschrank nur welche habe, die man unter allen Oberteilen anziehen kann und sie nicht durchscheinen (also weiss, beige, grau und hellrosa, alles uni)

Es ist Geschmack Sache, wenn er dir gefällt dann trag ihn. Man sollte das tragen was ein gefällt

Ja, warum nicht, wenn er gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung