Klebender BH?

8 Antworten

Ob das klappt, hängt von der BH-Größe und dem Einsatz ab: Sport ist etwas anderes, als nur herumsitzen.

Also einen zweiten BH mitnehmen: vor allem, da es das erste mal ist.

Versuche es erstmal zu Hause, und lasse ihn nicht über Nacht dran. Du weist nicht ob du den Klebstoff verträgst.
Freundin von uns hat es über Nacht dran gelassen und auch den nächsten tag noch. Ihr haben dann die Nippel extrem weh getan und waren entzündet.

Für 1 Abend mit nen offenen Rücken Kleid jep sieht echt Hübsch aus.

Viel Spaß

Jenny

Probiere es einfach erstmal dahein aus, oder zieh etwas an, das du auch ohne BH tragen könntest. Dann brauchst du keinen Ersatz-BH.

Das kommt einwenig auf die BH Größe an..

Wenn du es noch nie ausprobiert hast würde ich mir Ersatz einstecken