bh anstatt top anziehen?

10 Antworten

Du wirst dir definitiv Blicke einfangen. Auch von Männern wesentlich älter als du.

lara141207
Fragesteller

ja das ist mir eigentlich egal ist aber auch klar aber dankee

Sollche Menschen wie du sind echt anstrengend. Immer diesen Toleranz wo keine notwendig ist. Warscheinlich bist du auch fürs gendern, weiles für dich ok ist dass es nicht nur Mann und Frau gibt 🙈 dann hat sich jede weitere Diskussion erledigt. Du bist 27 und erzählst einer minderjährigen dass sie in einem bh rauskann? Hoffentlich hat seine Mutter die ihr dafür paar auf die Ohren gibt. Wir reden hier nicht davon dass sie kein minirock und bauchfrei tragen darf.
mich habe Respekt vor Leuten die mein Respekt verdient haben. Dass sollte reichen.

nur weil es heiß ist, in Unterwäsche rausgehen? Anderen ist nicht heiß? Merkst selber oder?

willst du andere in Unterwäsche sehen?
due Blicke der anderen Heißen nicht - geil, die hat nen bh an…

sondern :

ist die behindert?

hatt Mami vergessen ihr ein Shirt rauszulegen ?

hat sie ihr Oberteil irgendwo vergessen und ist so dumm und merkt es nicht ?

wurde sie vergewaltigt und ist weggerannt ?

ziehe einfach ein kurzes top an oder eventuell sogar ein Bikini Oberteil. Denn es geht nicht drum dass man da weniger sieht sondern daran dass man eben denkt , dass du dumm bist.
Mund dieses blöde Geschwafel von anderen , mit mach was du willst , ist dein Leben , egal was andere denken bla bla - so etwas könnt ihr echt mal lassen. Irgendwann fühlen die sich nur noch bestätigt und es rennen nur noch idioten rum.

Daddysgirl44  01.08.2022, 23:24

Ist trotzdem jeden seine Entscheidung was geht es jemanden an. Tut sie jemandem weh damit??

Daddysgirl44  01.08.2022, 23:25

Du bist ja richtig arm dran wenn es dich so sehr belastet was andere Leute tragen 😂

Lillywhat684  01.08.2022, 23:32
@Daddysgirl44

Nein sie tut damit niemand weh. Je nachdem wie sie aussieht- bei manchen griegt man schon Augenkrebs oder Brechreiz. Ich hab keine Ahnung wie alt ihr seit - aber bin mir sicher wenn sie sich später dran erinnert dass sie mit 15 in Unterwäsche raus ist, sich mit 30 in Grund und Boden dafür schämt.
ich bin tatsächlich sehr tolerant und dass Oberteil darf so kurz wie möglich sein. Aber Unterwäsche ist Unterwäsche und es ist bei der heutigen Auswahl an Mode einfach nur extrem hohl in einem BH rauszugehen als wäre man eben behindert. Sowas sollte man auch mal sagen und nicht immer nur mach halt. 🤷‍♀️
also als ich so alt war, hätte mich so kein Typ haben wollen , weil sie dann eben alle denken dass man nicht ganz richtig im Kopf ist

Daddysgirl44  01.08.2022, 23:36
@Lillywhat684

Schon allein die Aussage "brechreiz, augenkrebs,... ist richtig respektlos und unter aller sau. Bist du etwa so hässlich und untervögelt dass der Neid so an deinem ego kratzt?

Daddysgirl44  01.08.2022, 23:37
@Lillywhat684

Nicht ganz richtig im Kopf sind Leute die so denken wie du. Die versuchen dann davon abzulenken indem sie andere als gestört bezeichnen obwohl sie es selbst sind

Lillywhat684  01.08.2022, 23:46
@Daddysgirl44

willst du sagen du findest alle Menschen schön und findest es nicht auch eklig wenn zum Beispiel ne Frau mit 150 Kilo halb nackt rumrennt. ? Wie gesagt , keine Ahnung wie die Fragestellerin aussieht aber egal was du jetzt noch schreiben willst , ein BH IST UNTERWÄSCHE und damit geht man nicht auf die Straße. Punkt. Und es geht nicht drum dass sie dann zu wenig an hat , den ein Bikini Oberteil wäre ja scheis egal.
wie alt bist du?
ihr merkt halt nicht dass es dumm ist- es ist hohl. Alle denken dann sie ist dumm. Punkt. So ist es nunmal.
und Neid? Auf was?
mich bin 36 Jahre alt , habe 2 Kinder und kann mich im Gegenzug zu manch anderen sehr wohl noch Bauchfrei zeigen.
untervögelt auch nicht - da verheiratet- der mich mit Sicherheit nicht geheiratet hätte, wenn ich mit einem BH draussen rumgelaufen wäre.
es muss wohl echt so sein , dass man erst ab 30 was in der Birne hat. Den Pupertierenden 15-22 jährigen kann man echt nicht mehr zuhören 🙈

Daddysgirl44  01.08.2022, 23:53
@Lillywhat684

und findest es nicht auch eklig wenn zum Beispiel ne Frau mit 150 Kilo halb nackt rumrennt.

Nein kein Mensch ist ekelig es gibt nur ekelhaften Charakter wie den von dir😏

den ein Bikini Oberteil wäre ja scheis egal.

Vom Aussehen her gibt es keinen großen Unterschied zwischen Bikini und BH

Alle denken dann sie ist dumm.

Ganz bestimmt nicht. Woher weißt du was alle denken? Kannst du Gedanken lesen? Bist du Hellseher? Hast du übernatürliche Kräfte. Also ich würde es nicht denken das allein heißt schon dass es nicht ALLE sind. Oder bin ich kein Mensch??

es muss wohl echt so sein , dass man erst ab 30 was in der Birne hat.

Ich bin 27 und habe nichts dagegen und lass mich auch nicht als dumm bezeichnen. Meine Mutter ist 53 und sogar sie fände es ok

Ich bin auch verheiratet und mein Mann hätte mich so genommen denn er steht auf geile Luder.

Nicht alle sind halt so prüde wie du. Es gibt auch Menschen die Mut lack oder Katex kostüm draußen rumlaufen und die sind keine Teenager 😁

Lillywhat684  02.08.2022, 00:01
@Daddysgirl44

Ja du hast es immer noch nicht verstanden. 🤷‍♀️ Kann man nix machen. Aufjedenfall solltest du einer 15 jährigen nicht erzählen dass sie in Unterwäsche raus soll. Es gibt genügend Kleidung. Würde gerne mal den Test machen. Mal ne Stunde in der Stadt rumlaufen lassen und dann die ersten 100 Leute befragen. Dann blickst du es vielleicht endlich.
man kann ja auch in Latex oder Lack draußen rumlaufen. Sieht man zwar selten und ist auch außergewöhnlich. Da spricht auch nix dagegen - genau wie bei einem Bikini. Es geht doch wie schon mehrmals jetzt gesagt , nicht darum dass sie zu wenig an hat oder zu sexy oder was auch immer. SONDERN dass ein bh Unterwäsche ist und man denkt sie hat ihr top irgendwo liegen lassen. Wann kapierst du dass denn endlich ?

Daddysgirl44  02.08.2022, 00:04
@Lillywhat684

😂 Such dir bitte hilfe um deine Krankhafte Denkweise zu heilen und am Besten lernst du auch noch Respekt.

Daddysgirl44  02.08.2022, 00:06
@Lillywhat684

Akzeptanz wäre auch hilfreich. Denn laut dir dürfen dicke Menschen nicht zk viel Haut zeigen und müssen sich verhüllen

Lillywhat684  02.08.2022, 00:17
@Daddysgirl44

Sollche Menschen wie du sind echt anstrengend. Immer diesen Toleranz wo keine notwendig ist. Warscheinlich bist du auch fürs gendern, weil es für dich ok ist ,dass es nicht nur Mann und Frau gibt 🙈 dann hat sich jede weitere Diskussion erledigt. Du bist 27 und erzählst einer minderjährigen dass sie in einem bh rauskann? Hoffentlich hat sie eine Mutter die ihr dafür paar auf die Ohren gibt. Wir reden hier nicht davon dass sie kein minirock und bauchfrei tragen darf.

ich habe Respekt vor Leuten die mein Respekt verdient haben. Dass sollte reichen.

Daddysgirl44  02.08.2022, 00:20
@Lillywhat684

Ist ok wenn ich solche Menschen wie dich persönlich und live kennenlerne habe ich mittlerweile gelernt meine Aggressionen zu beherrschen 😊

Hey lara141207,

aber wäre das gesellschaftlich denn ok?

Die Gesellschaft hat gefühlt immer was zu meckern 🥱🙄.

Also würde es euch stören wenn ihr ein Mädchen nur im BH in der Stadt seht?

Also…Mich würde das auf keinen Fall stören. Jede/r soll das tragen was er will. Du würdest aber auf jeden Fall dumme Blicke vielleicht sogar gelästert mitbekommen. Ich finde das ist aber kein Grund das NICHT zu machen 🙃.

Ich finde die hier sind ganz schick (für draußen auch machbar):

Bild zum Beitrag

du sagst ja einem Basic bh. Ich finde du kannst es ohne bedenken machen 🌸. Viel Spaß. 💗

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit dem Thema Mode
 - (Mädchen, BH)

Hey lara141207,

klar, du wirst auf jeden Fall Blicke ernten – davon solltest du deine Entscheidung aber nicht abhängig machen. Solange du dich in deinen Klamotten wohlfühlen, geht das klar.

Ich selbst bin bei extremer Hitze auch schon mehrmals ohne Top, nur mit BH rausgegangen. Allerdings präferiere ich das genaue Gegenteil: Top ohne BH. Für mich fühlt sich das besser an, aber – wie gesagt – solange du dich wohlfühlst, trag' was du möchtest.

Und, wenn du nicht weißt, ob du dich darin wohlfühlen, solltest du es auf jeden Fall machen, um herauszufinden, ob es dir gefällt, oder nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lara141207
Fragesteller

dankeschööön ich werde beides definitiv mal ausprobieren und ja ich weiß och werde blicke einfangen aber das ist mir eigentlich sehr egal dankee für dein verständniss :))