Unterwäsche hervor blitzen lassen?
Wie steht ihr zum thema das ihr eure unterwäsche bewusst zeigt. Also das man euren bh oder tanga sieht. Hab in letzter zeit immer öfter frauen gesehen, die zum beispiel ihre hosen extra tief getragen haben damit man ihren tanga sieht oder extrem kurze tops getragen haben unter denen man den bh gesehen hat oder offene blaser, westen und jacken und darunter nuf ein bh. Die haben dann darunter wirklich hochwertige dessous getragen.
Wie und wo, wie oft kleided ihr euch so? Was zieht ihr an? Was haltet ihr davon?
Hab mir in lezter zeit öfters teure unnterwäsche bestellt und möchte sie auch ein wenig zeigen, weil es mir gefällt und es zu schade ist sie nur darunter zu verstecken oder nur ins bett anzuziehen.
9 Antworten
Wie steht ihr zum thema das ihr eure unterwäsche bewusst zeigt.
Unterhosen (Slips, Tanga, String) sollten meines Erachtens niemals zu sehen sein. Das empfinde ich als billig und schlampíg, als unnötig sexualisierend und vor allem auch so gut wie immer für mies aussehend. Das ist so ein Trend, der möglichst schnell wieder vorübergehen sollte.
Ein teilweise sichtbarer BH kann man vorkommen, wenn das Gesamtoutfit stimmig ist. Da gibt es sicherlich schlimme, aber auch schicke Variationen.
Das sieht ganz hübsch aus, wenn die Figur gut ist.
Ich find sowas billig. Es lässt sich nicht immer vermeiden dass mal der string rausblitzt stimmt schon und da sag ich auch nichts. Aber neulich sah ich ein mädel die eine graue Jogginghose trug und über den hüftknochen einen string extra hoch getragen hat. Unmöglich sowas. Wer es so nötig hat beglotzt zu werden und die Bestätigung braucht.
Muss ja jede selber wissen, wie viel sie draußen Fremden zeigen will, und was sie sich davon verspricht.
Ich "spiele" manchmal damit, dass mein BH ein bisschen sichtbar ist, wenn das zum Outfit passt. Aber auch nur ein bisschen