Was soll ich tun wenn man meine Tanga durch die Nike Pro sieht?

4 Antworten

Beides scheinst Du gerne zu tragen, das ist in Ordnung und wenn es andere sehen, weil sie (zu) genau hingucken ist das auch nicht weiter schlimm. Bei anderen sieht man häufig ebenfalls den Slip, obwohl sie eine normale Hose tragen und keinen String an haben, dann lieber so wie du es trägst.

Also ich finde eine Tangalinie eher sexy als unangenehm.

Eine Freundin von mir sucht sogar immer nach Strings mit besonders auffälligen Nähten, damit man den String besser erkennen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

trag das was dir gefällt und nicht was andere sehen oder nicht sehen, Du sollst Dich wohl fühlen, lass die anderen reden

m

Woher ich das weiß:Hobby

Klingt banal, aber hilft da nicht einfach eine andere Hose bzw. andere Unterwäsche?