Dran gewöhnen, keine Unterwäsche zu tragen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsoo ohne Bh mache ich oft aber ohne Unterhose würde ich mich unwohl fühlen😅

Ich glaube wenn man das möchte ist es einfach eine Sache der Gewohnheit. Vielleicht mal zuhause anfangen und dann kurz rausgehen und immer mehr rausgehen vielleicht 😊

Ich trage seit Jahren keine Unterwäsche – weder BH noch Slip – und vermisse es überhaupt nicht. Ich kann’s dir echt empfehlen, gerade im Sommer ist es super angenehm und befreiend. Am Anfang ist es vielleicht ungewohnt, aber man gewöhnt sich total schnell daran. Wenn du unsicher bist, fang doch einfach an schulfreien Tagen oder am Wochenende an und schau, wie du dich fühlst. In der Schule könntest du erstmal nur den BH weglassen und später ausprobieren, wie es sich ohne Slip anfühlt. Wichtig ist, dass du Kleidung trägst, in der du dich sicher fühlst – zum Beispiel lockere Röcke mit Zwickel oder gut sitzende Hosen.

Meine Tochter ist 16, hat noch nie einen BH besessen und trägt auch nur selten einen Slip – für sie ist das völlig normal, und sie fühlt sich wohl damit. Ich finde, jede*r sollte das tragen (oder eben nicht), womit man sich gut fühlt.

W 43

Also ansich kannst du am besten beides direkt weglassen dann hat der körper eine Symmetrie und gewöhnt sich besser drann zieh sie einfach aus wenn du es noch nicht getan hast und lass sie auch aus am besten wär dann noch nackt schlafen

Puh als Junge kann ich dir zum Thema BH leider keine Tipps geben aber zum Thema Unterhose kann ich sagen das ich oft Zuhause unten ohne im Bett liege und wenn dann der Postbote kommt und ich schnell zur Tür muss ich einfach in die Jogginghose schlüpfe und es dann im Alltag ganz vergesse das ich keine Unterwäsche an hab 😁 so dann einkaufen gehe oder kurz aus dem Haus

Mit Jeans ist das aber eher unangenehm und mit kurzer Hose hätte ich Panik das man beim Sitzen meine Eier oder Penis sieht 😄

Dank Blutpenis ist er nämlich öfter auch ohne Erregung steifer und ich kenne mich Tollpatsch das ich dann mit angewinkelten Beinen da sitze und mich ganz vergesse und ihn jeder aus der Hose schauen sieht oder den Abdruck 😂

Daher lasse ich das lieber aber Jogginghose ist total lässig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gewöhnst du dich schnell daran, weder ich noch meine Freundin tragen was unter unseren Miniröcken und die Röcke meiner Freundin lassen den halben Po frei.

m23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon immer viel früher dran als andere!