Schaut euer Tanga heraus?

7 Antworten

Ich trage die Kleidung darüber so, dass man nichts sehen kann. Aber es wäre mir auch egal, wenn es mal passieren würde.

Wenn er mal rausguckt ist keine Absicht.

Und die Meinung derjenigen die es sehen ist mir da auch egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist Sexy

Mfg sckippi

m/5×7

Ich trage keine Tangas und nein, ich trage nämlich lange Oberteile.

Bei mir ist es wenn ich kurze Röcke trage und ich mich kurz bücken muss dann kann ein und anderen auch mein tanga sehen. Ich finde es nicht mehr so schlimm bin ja auch gewohnt