Wie tief low waist hose tragen?
Wie tief tragt ih eure lowwaist hosen? Kann man bei euch den arsch oder tanga beim sitzen/ bücken sehen? Tragt ihr dazu dann noch bauchfrei?
7 Antworten
Die 00er-Jahre sind zum Glück vorbei und man muss nicht jeden Trend wiederbeleben. Bock auf eine Nierenentzündung oder sonstiges habe ich auch nicht.
Solange dein Bauch nicht so dünn ist, dass man deine Hüftknochen sehen kann beim Bauchfrei tragen, ist da absolut nichts gegen einzuwenden! Wichtig ist, dass du hinten die Hose nicht zu tief sitzen hast wegen einer Nierenentzündung. Vorne kann sie ruhig tiefer sitzen bis zum Schambein. Vielleicht kannst du diesen Look noch etwas kombinieren mit einer Boxer wo man den Schriftzug sehen kann. Auf keinen Fall solltest du einen String/Tanga vorne/hinten rauslugen lassen, weil das sieht echt nuttig aus.
Also ich trage Sie bis zur Hüfte halt und zudem ziehe ich oftmals bauchfrei an über meiner low waist jeans. Das man hin und wieder den Rücken oder die Ritze sehen kann passiert, aber man sollte es nicht absichtlich machen
Also ich finde es sehr sexy wenn man beim Bücken die Poritze/Tanga sehen kann :)
Ja ich trage eigentlich alles so wie du es beschrieben hast schon seit Jahren