Low oder High waist Hose?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Low waist bei etwas bauch 65%
High waist bei etwas bauch 35%

6 Antworten

Low waist bei etwas bauch

Obwohl ich High waist im winter gerne mag. Ist irgendwie wärmer.

Apfelmus392
Fragesteller

Empfindest du es als unangenehm bei anderen zu sehen wenn sie nicht sehr dünn sind und low waist tragen?

Fleur9  03.08.2023, 17:45
@Fleur9

Aber es ist mir ja sowas von egal, was andere anziehen und wie es aussieht. Solange ich nicht so rumlaufen muss.

Low waist bei etwas bauch

Ich mag selber lieber Low Waist Hosen und ich finde es ist auch überhaupt nicht schlimm, wenn man da etwas Bauch sehen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Low waist bei etwas bauch

Hallo. Ich bin m und 40 Jahre jung. Ich trage sehr gerne low waist und bauchfreie oberteile. Ich bin auch Übergewichtig und habe Bauch. Ich liebe es meine 2 bauchnabelpiercings zu zeigen. Viele schauen, wem es nicht gefällt braucht nicht gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Low waist bei etwas bauch

es ist kein low rise nur weil es unterm bauchnabel ist eine normale hose sitzt sowiseo unterm bauch low rise fängt an wenn sie noch tiefer sitzt

High waist bei etwas bauch

Würde persönlich dann eher Highwaist tragen aber mag Highwaist eh lieber aber muss jeder selber wissen.