dicker bauch in high waist hosen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Stelle ist einfach enger gebaut, ist bei vielen so.

wenn sie dir nicht steht kannst du sie nicht anziehen. Aber ich muss sagen viele Männer finden das unattracktiv, auch ich. Das erinnert mich an meinen Opa der die Hosen immer bis zur Brust hochzog oder an eine Fischerhose ...

Ich rate dir normale Hosen zu kaufen und den High waist's nicht nachzutrauern

gamergirl89
Fragesteller

Ob ihr Männer das attraktiv findet oder nicht, ist uns doch so egal, aber danke für deine Antwort.

suitman1230  16.07.2016, 15:32

ich rate dir trotzdem zu normalen hosen

LuzifersBae  16.07.2016, 15:54
@suitman1230

Ich rate dir auch deine Denkweise umzustellen. Versteht endlich mal das wir rein gar NICHTS für Männer tun. Vielleicht höchstens 5%, aber wir Frauen lieben es einfach schön auszuschauen, so auszusehen wie wir aussehen wollen, weil es UNS gefällt. UNS. Und es ist völlig irrelevant was ihr euch dabei denkt. :)

suitman1230  16.07.2016, 16:04

genauso denke ich auch. der wiederspruch ist, dass du denkst du siehst zu dick in high waist hosen an und willst sie anziehen!? Warum fragst du dann, wenn es dir eh so gefällt? Du kannst sie eh anziehen - also magst du es dick auszusehen

gamergirl89
Fragesteller
@suitman1230

Das Ding ist,  meine Frage war ob sich da was machen lässt. Ich bin dünn, mein Bauch jedoch scheint in high waist Hosen dick, deshalb frage ich ja, ob es sich vermeiden lässt. Hab nie geschrieben, das ich welche anziehe, halt nur wenn hier jemand nen Ratschlag gehabt hätte. Man man man, würde man aufmerksam lesen würden sich ne Menge Missverständnisse umgehen lassen.

suitman1230  16.07.2016, 16:09

ich trage auch was mir gefällt ...

suitman1230  17.07.2016, 22:34

gibt kein Missverständnis, warum wohl siehst du in high waist hosen dick aus? Nich rein zufällig weil man damit dicker wirkt, das ist gerade das hässliche dran. wer will schon freiwillig dicker aussehen als er ist.

gamergirl89
Fragesteller
@suitman1230

Also ich treffe eher auf Mädchen bei denen der BAUCH (um den es hier speziell geht) flach in einer high waist hose ist, außerdem ging es mir ja darum nicht dick auszusehen darum gings in der Frage. Und genau da treffen wirauf unser Missverständnis, du hast mein Prinzip nicht verstanden und redest deshalb voll am Thema vorbei, naja egal ich brauch hier ja nicht diskutieren ;)

suitman1230  17.07.2016, 23:00

warte, ich lese mir die frage nochmals durch

suitman1230  17.07.2016, 23:06

Du hast in deiner Frage gesagt, dass du dick in high waist hosen aussiehst obwohl du schlank bist und hast gefragt ob da was geht. ich habe drauf geantwortet und kommentiert, dass ich es hässlich finde. Und es ist mir auch egal ob es dir egal ist. Ich bin ehrlich und sage immer meine Meinung PUNKT Vielleicht kommst du mit dieser Art nicht klar und ich konnte dir mit meiner antwort nicht helfen. Das tut mir dann Leid Ich finde es übrigens gut dass du auf deinem standpunkt bleibst und dich rechtfertigst. Diskussionen sind immer wichtig

suitman1230  17.07.2016, 23:08

Ist alles bereinigt?

ich finde das garnihct mal so unattraktiv wenn der bauch in einer engen high waist jeans etwas hervorsteht und ich glaube es geht auch vielen anderen männern so, die meisten würden es nur nie zugeben, da sie ja auch von den magermodels geprägt sind ;) ich kann mir nur schwer vorstellen das du abnehmen musst. das ganze ist ja auch in gewissem maße auch von einem zusammenspiel vom schnitt der jeans und deiner anatomie verursacht. daher kann es sein dass du das "problem" bei einem anderen modell bei dem der bund etwas niedriegder oder höher sitzt nicht mehr auftritt.

das wichtigste ist im übrigen das du dich in der jeans wohl fühlst!

Die meiste Jungs stehen (unbewußt biologisch) drauf, wenn dein Unterbauch etwas hervorsteht, weil der Anblick auf Frauen im gebärfähigen Alter hinweist.

Die Ausbuchtung unter dem Nabel einer erwachsenen Frau komm von der Gebärmutter und einer Speckschicht als Energiereserve.

Und ein Hohlkreuz zeigt an, dass die Frau gut ein Kind austragen kann.