Warum tragt ihr High Waist hosen?

4 Antworten

ist nicht mein Kleidungsstil. die Taille wird kein Stück betont und wenn man zu viel auf den Rippen hat sieht man es trotzdem. Außerdem wirkt damit der Oberkörper ziemlich kurz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Dame im Bild st dazu noch schlecht gekleidet. Das Hemd oder die Bluse muss ueber die Hose sein, nicht in die Hose. Dann sieht man nicht ob es eine High Waist oder Low Waist ist. Aber lieber eine High, als eine Low (oder Normal), wo beim knien der halbe nackte Po zu Schau steht. Vor wenigen Jahren waren die Low Waist in die Mode und das war abscheulich. Besonders bei etwas dicken Maedchen wo der ganze Speck raus kam. Die Kleidung soll den Speck und andere Unfeinheiten verstecken, nicht betonen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich trag lieber high waist als bauchfrei