Tragt ihr lieber High-Waist Jeans oder Low-Waist?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

High Waist 40%
Low Waist 38%
Mid Waist 15%
Andere 5%
Alle gleich gerne / ist mir egal 3%
Lukas121996  23.02.2023, 16:05

Und du?

Lily754
Fragesteller

also ich mag low waist mehr :)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Low Waist

Mag auch Low Waist und Mid Waist lieber! Finde ich bequemer wenn man nicht so in der Hose eingepfercht ist.

Wenn man Hoodie oder Jacke trägt sieht man optisch eh keinen Unterschied, und bauchfrei sieht Low Waist und Mid Wais auch besser aus!

Weil wenn man schon bauchfrei trägt sollte man auch den Bauchnabel und vielleicht die Hüfte sehen.

Finde High Waist und bauchfrei sieht bescheuert aus, wenn man da so einen 10cm Streifen Bauch wo sich der Magen aufbläht sieht, aber Bauchnabel und Hüften bedeckt sind.

Alle gleich gerne / ist mir egal

Trage eigentlich alles gerne, ganz vom Outfit abhängig :)

Bei low waist muss man halt aufpassen, dass nichts rausblitzt, oder was Passendes drunter ziehen

High Waist

Highwaist und skinny, das sind die besten Jeans finde ich. Sowohl für Damen als auch die Herren. Die 721 von Levi’s zum Beispiel:

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Hose)
Andere

Ich hab keine Ahnung was das Schonwieder für nen Käse sein soll.

ich trag unterm Bauchnabel und über den Eiern Jeans und befestige sie für gewöhnlich mit nem Gürtel.

waiste?

Lily754
Fragesteller

Low Waist = unter der Hüfte und dem Bauchnabel

Mid Waist = auf Höhe der Hüfte und des Bauchnabels

High Waist = auf Taillenhöhe über dem Bauchnabel

😂

ichweisnetwas  30.05.2022, 19:55
@Lily754

Wer zieht sich bitte ne Hose bis übern Bauchnabel? Das klemmt die Kronjuwelen ab

Lily754
Fragesteller
@ichweisnetwas

Ich würde sagen viele, ich persönlich mag aber auch lieber Low Waist, weil ich von High Waist manchmal Bauchschmerzen bekomme 🥲😅

Jeansprinzessin  07.06.2022, 12:30
@Lily754

Der Körper gewöhnt sich mit der Zeit an den festen Sitz von High-Waist Jeans, dann fühlt es sich so ähnlich an wie eine Umarmung

High Waist ist oft ungemütlich und muss gut sitzen, sonst sieht es nach Elefantenpo aus. Kann aber auch sehr gut aussehen.

Bei Röcken immer High Waist.

Bei Jeans mal so, mal so. Je nach Outfit und Befindlichkeit.