Low waist jeans bei Date?

5 Antworten

Low rise Jeans sehen immer toll aus, egal zu welcher Gelegenheit

nina45677  31.10.2023, 12:44

Stimmt, trage sie auch gerne. Je tiefer, je lieber und ein kurzes shirt dazu, sieht mega aus, finde ich.

Sehr schönes Outfit. Low Waist finde ich besonders die von Hollister richtig geil. Kannst Du auf jeden Fall nehmen.

Bild zum Beitrag

Oder so ne ganz hellblau ausgewaschene:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)
EigeneWelt02
Fragesteller

Die dunkel blaue hollister low waist habe ich. Ziehe die dann an. Dankeschön ☺️

Californiablu  14.10.2023, 07:13
@EigeneWelt02

und schwarze Lederjacke dazu - bist Du sehr gut angezogen. Und Schuhe ? Boots oder Chucks/Sneaker…

jenny260100  26.10.2023, 00:06

Dein Po ist zum reinbeissen. Klasse. Bild 2!

Klingt nach einem hübschen Outfit. Ich habe auch schon low rise jeans zum date getragen und ihm hat es gefallen :)

Du solltest dich bei deinem Date wohl fühlen, also zieh das an was du am liebsten magst, deine low waist Jeans. Dazu der weiße hüftkurze Pulli klingt sexy und sieht in der Gesamtkomposition bestimmt gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung