Gute Marken mit Low Waist Skinny Jeans?
Kennt jemand gute Jeans Marken bei denen der Bund tief ist und die Jeans eng sitzen mit guter Qualität? Ich hatte früher Hollister Hosen die sehr gut saßen, aber mittlerweile verkaufen die meisten Marken high waist Hosen und dieser Trend gefällt mir überhaupt nicht.
Würde mich über Ideen sehr freuen :)
3 Antworten

Hi, Levis "Demi Curve" Low Rise, tief und eng sitzend, gibt's als Skinny, Straight und Bootcut. Wobei manche Hollister etwas tiefer sitzen. Gibt's voll viele bei Kleiderkreisel.
Pepe "Venus" Bootcut Low Rise ,schönes Model. Gibt's neu, im Shop oder auch second Hand Kleiderkreisel.
Levis 473 (sehr tief) 471, 572, 571, 570, 710, 712
Seven for all Mankind und Citizen of Humanity gibt's auch noch gute Low Rise Jeans
Oder ältere Miss Sixty Jeans.
Lg

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Werde mir definitiv alles mal anschauen :)

Kann Dir leider nicht Helfen.
Kann dir nur sagen, dass ich diesen Trend auch nicht verstehe, dass das absolut bescheuert aussieht und ich froh bin, dass es noch normale Menschen gibt, die nicht jedem Trent hinterherlaufen.

Falls es dir jetzt noch weiter hilft, ed hardy hat echt wundervolle low waist Hosen, sitzen perfekt und sehen auch noch gut aus. ☺️
Ich denk da immer an Obelix... irgendwie versuchen in letzter Zeit alle krampfhaft sich abzusetzen von der Norm, würde mich über einen Basic "Trend" echt mal wieder freuen...