Poritze sichtbar schlimm?

2 Antworten

Einfach dabei belassen, gerade wenn es dich nicht stört und bequemer für dich ist, dich so zu kleiden. Ich trag auch immer low waist und oft bauchfrei, da blitzt der tanga oder meine poritze auch oft raus aber so what? juckt mich nicht was andere denken xD

Warum eigentlich nicht ? Du arbeitest dort schon länger und es stört offenbar keinen. Wenn über Dich geredet würde, würde es Deine Kollegin wohl sagen.