Jeans rutscht, Poritze sichtbar?

7 Antworten

Je nachdem, wie du dich damit fühlst. Wenn dir das egal ist, dann musst du nichts dagegen tun. Wenn es dir selbst unangenehm ist, dann trag entweder einen Gürtel, oder du kannst dir bei Amazon so Jeansknöpfe kaufen, die du an deiner Hose befestigen kannst, damit sie enger ist und nicht mehr rutscht und dabei kannst du selber entscheiden, wie eng sie sitzen soll. Sonst kannst du den bund von innen aufschneiden und ein elastisches gummi drin befestigen, das kann man dann auch wie man will enger machen. Wenn du das nicht kannst, dann frag vielleicht mal jemanden, der das kann oder geh zur Änderungsschneiderei damit, die können das auch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch voll gängig den halben Po freizulegen...

Das mache ich seit Jahren und noch niemand hat sich darüber beschwert. Was ist das für ein armer Typ?

Sollte froh sein eine sexy Arschritze zu sehen!

männlich 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
urannoying  02.03.2024, 21:03

Das mache ich seit Jahren und noch niemand hat sich darüber beschwert

Denkst du du wirst darauf angesprochen?

Naja egal ich würde mich bei jeder Person beschweren. Vorallem in der Öffentlichkeit

microjupe  02.03.2024, 21:09
@urannoying

Wo haben die dich denn rausgelassen? Priesterseminar Abschlussprüfung bestanden - nee selbst die sind noch chilliger!

Ich zeige auch weiterhin meinen body wie ich will und wo ich will solange es die Gesetzgebung nicht tangiert und würde Spaßvögeln wie dir dringend anraten, mir nicht zu Nahe zu kommen.

urannoying  02.03.2024, 21:11
@microjupe

Keine Angst. Ich bete dafür dir nicht über den Weg zu laufen. Von dem Christentum heutzutage halte ich nichts die Priester sind selber Pedophile, da wundert es mich nicht das es die nicht stört. Naja nicht jeder wurde gut erzogen nh

mooric  02.03.2024, 21:12

Na ja microjupe, ich weiß, dass du immer außergewöhnliche Ansichten vertrittst, sei auch dein Recht in einer freiheitlich demokratischen Gesellschaftsordnung!

microjupe  02.03.2024, 21:44
@mooric

Die Gesellschaftsordnung ist nur ein Teil davon..

Das ist ja das Problem den Spielraum für äußergewöhnliche Haltungen in einer freiheitlich demokratischen Grundordnung zu erkennen und zu nutzen, ein ständiger Kampf!

gertrudeZ  02.03.2024, 23:03
@mooric

Ist doch geil, wenn microjupe den Mut aufbringt, sich so richtig geil in Szene zu setzen um den ewig Gestrigen die Stirn zu zeigen. Ich mache es auch (fast!) so! Ich schere mich den Dreck, wenn sich Andere , vor allem die Spießbürger über mich aufregen, im Gegenteil, das befriedigt mich so richtig!

mooric  02.03.2024, 23:51
@microjupe

Klar! Kämpfer sollte man schon sein! Und das in jeder Beziehung!

wie gesagt wurde andere hose oder gürtel sonst vlt längeres oberteil oder eine Jacke.

Arschritze zeigen ist echt nicht cool und wenn ich von jmden die sehe (random Person) wäre ich auch genervt bzw würde das unhöflich empfinden. Als Freund/Date ist es noch beschissener. Wenn du ihn abschießt deswegen dann liegt der Fehler bei dir. Das hat auch finde ich null was mit Eifersucht zutun.

Wennn du einen schönen tanga darunter an hast kannst du ruhig ein wenig po zeigen

Meinen freund findet es unglaublich geil wenn ich ab und zu solche hosen trage bei denn man wenn ich mich bücke oder hinsetze meinen halben arsch sieht. Natürlich musst du dir die hose nach jedes mal hinsetzen etwas zurecht ziehen

Es gibt sich so eine ganz nützliche Erfindung, die nennt sich Gürtel. Kauf dir einen solchen und keiner sieht mehr deine Poritze und dein Date ist nicht mehr eifersüchtig oder sauer

und wenn der Gürtel nicht geht, weil was drückt oder so, Kauf eine richtige Hose oder einem richtigen Gürtel