Hosen rutschen immer oben aus den Stiefeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Ho! Oh ja ich kenne dieses Problem nur zu gut. Vor allem dieser unangenehme Moment, wenn man jede 3 Sekunden gezwungen ist, an seiner Hose zu zuppeln. Ich ziehe mir oft einfach enge Socken an, die bis zu den Knöcheln gehen und ziehe diese unten über die Hose. Was auch noch super gut klappt, sind Haargummis, die du einfach drüber stülpst. Aber bitte nicht zu enge nehmen! Alles Gute dir! :) LG JL

Hosenbeine unten ums Bein rollen und Gummi drum (nicht zu stramm!). So ganz kann man das aber eh nicht verhindern, sobald man das Bein beugt.

Sonst müsste man sich "Stege" unten ans Hosenbein machen. Gurtgummi so annähen, dass das unter dem Fuß ist.

Strümpfe über das Hosenbein ziehen.

Billige Alternative für Ellery Hysteria Jeans?

Hi Community,

Ich bin total verliebt in die Hose, die auf dem Bild zu sehen ist. Aber da es eine Designerjeans ist, ist sie wirklich sehr teuer. Ich bin nicht wirklich auf Hosen wie diese gestoßen. Ich bin kein Fan von Schlaghosen, aber ich liebe es wie sie dünn, und dann unter dem Knie elegant Falten legt :D Kennt jemand eine Hose, die dieser ähnlich sieht?

LG

...zur Frage

Hose rutscht aus den Stiefeln raus >.<

Hallo, und zwar trage ich Stiefel und in diese Stiefel will ich meine Hose reinstecken,ich kann bzw. will die nicht über den Stiefeln tragen,aber jedes Mal wenn ich die Hose in die Stiefel stecke und ich laufe rutscht die Hose nach einiger Zeit wieder etwas raus,hat da jemand Tipps ? Danke

...zur Frage

Engere und weitere Jeans zu Stiefeln

Hallo Leute, ich trage gerne oben genannte Jeans und dazu i. d. Jetzigen Jahreszeit auch Stiefel. Bisher habe ich die Hose drüber fallen lassen. Jetzt hat mich meine Freundin drauf gebracht die engeren Jeans in die Boots zu stecken.

...zur Frage

braune Stiefel kombinieren

Meine Lieben, ich überlege was ich für eine Oberteilfarbe anziehen kann zu blauen Hosen und braunen Stiefeln

...zur Frage

Welche Jeans passen gut für kleine, schlanke Frauen und sind modern und elegant? :-)

Bei den Hosen sieht es bei mir ziemlich düster aus. Ich habe im Geschäft auch keine Ahnung, wie weit oder eng die jetzt sein sollen und welche Farbe sie haben sollte. Oder sind andere Materialien doch besser? Danke für die Tipps! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?