Hose rutscht aus den Stiefeln raus >.<

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder längere Socken über die Hose ziehen. Oder mit dünnen Fahrradspangen die Hose festmachen.

Hallo, Frage ist zwar schon ne Weile her, aber bald wieder aktuell :-)) 2 Knöpfe in die Innenseite der Hose nähen und wie bei einer Keilhose ein breites Gummiband (gibts mit Knopflöchern) daran befestigen. Da rutscht garantiert nichts mehr. lg Moni

Ähm... zieh Socken an & steck die Hosenbeine rein. Dann die Stiefel anziehen. LG

mit Klebeband fest umwickeln.

aber mitn dicken.

0