Wie vermeide ich es, daß die Jeans aus den Stiefeln rutscht?


13.12.2019, 19:34

Ich habe gerade eine Info von meiner Schwester bekommen: Die Jeans zwar anziehen, die Hosenbeine aber nicht über sie Fersen ziehen. Dann Strümpfe drüber und die Stiefel anziehen. Erst jetzt die Jeans hochziehen und zumachen.

Es mag sein, dass sie Jeans jetzt sehr stramm sitzt. Ein wenig Strecken und Bewegen und die Jeans rutscht in die richtige Position.


13.12.2019, 19:52

Mir fällt auf, dass es kaum Mädchen/Frauen gibt, die dazu eine Meinung haben. Schon komisch!

Liegt es daran, dass sie meinen, Männer dürfen keine Stiefel tragen??!!

 - (Mode, Stiefel)

7 Antworten

So wie es auf dem Foto ist, sieht doch super aus! Und so eine schöne enge Jeans. Da fände ich es egal, falls die Jeans irgendwann mal ein Stück aus den Stiefeln rutscht. Jedenfalls sehr cooles Outfit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Echt geil, auch bei Jungs!!!

1

Gimmiband am Hosenbeinrand fixieren und dann wie alte Trainingshose das Gummiband über die Fußsohle ziehen. (Lässt sich gerade schlecht beschreiben. :)

würde ich auch so machen

1

Richtige Jeans mit geradem Schnitt - dann über die Stiefel stülpen

= hat sicher noch keiner richtig erkannt was topp ist .

Ich habe mir an einigen Hosen, die ich generell nur in Stiefeln trage, ein etwas breiteres Gummiband angenäht und dieses Gummiband sitzt dann unter den Füßen fest.

So kann mir keine Hose mehr aus dem Stiefel rutschen! Frag Mama, sie wird Dir sicher helfen!?

Einen Gummizug, unten einnähen, wo praktisch drauf trittst.

Was möchtest Du wissen?