Diese EURO-Paletten sind vorbehandelt, gegen Insekten und Schimmel, dafür hat die Palette auch einen Stempel. Diese Art von Paletten werden in alle Welt geschickt und diese Vorbehandlung ist ,Gesetzlich ,festgelegt.

...zur Antwort

Ein BOLEIT-Kristall, enthält, vor Allem , Kupfer ( Grün ) und Silber.

...zur Antwort

Ein Freund von mir widerspricht deinem UNSINN, er hat wegen SCHIZOPHRENIE Suizid begangen, weil er mit diesen Stimmen in seinem Kopf nicht mehr fertig geworden ist

...zur Antwort
Verstopfung oder Abflussrohr beschädigt?

Hallo,

wir wohnen seit kurzem in einer neuen Wohnung, das Haus ist etwa 100 Jahre alt.

Heute wurde unsere Toilette verstopft, wir haben mehrmals gespült und die Verstopfung schien sich danach in das Rohr zu verlagern.( Es kamen laute Geräusche aus dem Rohr unter der Badewanne). Heißes Wasser ins Klo reinzuschütten, hat nur bisschen geholfen..

(Durch Pumpen wurde alles schlimmer bzw. klappt es nicht wirklich, weil der Pümpel für unser Klo zu klein ist).

Pango hat beim zweiten Versuch geholfen, jedoch sofort danach floß beinahe das ganze Wasser aus der Toilette ab und danach war der Wasserstand in der Toilette sehr niedrig. Paar Minuten später sah alles wieder normal aus.

Jetzt nachdem ich meine Haare gewaschen habe, kam es wieder zu einer Verstopfung im Klo.

Als das Wasser paar Minuten später von alleine abfloß, began es in der Toilette stark zu gluckern und blubbern! Man konnte die Blasen sehen und es steht wieder sehr wenig Wasser in der Toilette.

Nun habe ich Angst, dass durch den Pango wir das alte Rohr beschädigt haben.

Könnte das sein, dass das Rohr nicht mehr dicht ist und was müssten wir jetzt tun??

Oder ist das "nur" eine Verstopfung??

Könnten wir das alles bis Montag so lassen oder wird es gefährlich?

Wir haben momentan keine Hapftpflichversicherung, ein Wasserschaden wäre eine Katastrophe. (Die Wohnung gehört einem Unternehmen, da ist am Samstag keiner erreichbar, nicht mal der Hausmeister).

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Dein Abflussrohr in der Wand hat, durch ,Ablagerungen seinen Durchmesser verkleinert, so dass der Inhalt der Toilette nicht schnell genug ablaufen kann, es staut sich. Wenn der Punkt erreicht ist, wo der Stau überwunden ist, läuft es so schnell ab, dass ein Unterdruck entsteht und das Wasser, im Becken , nachzieht und es fast nicht mehr zu sehen ist, bis es zu einem Druckausgleich kommt und Alles wieder Normal aussieht. Das Rohr in der Wand muss von diesen Ablagerungen befreit werden.!

...zur Antwort

In dem Buch " Das Orakel der Delphine " wurde so ein Translator eingesetzt. Es würde sicherlich sehr teuer sein, so ein Gerät zu entwickeln, die Kosten würden wohl den Nutzen übersteigen.

...zur Antwort

Mach ein Schellenband STRAFF darum und benutze einen Schraubenzieher um die Mutter fest zu ziehen. Oder du machst die Schläuche, unten, erst dann fest, wenn du dein Problem mit einem Steck... oder Ringschlüssel behoben hast.

...zur Antwort

Der Kindersitz sollte mit dem Rücken zum Airbag eingesetzt werden.

...zur Antwort

AVIA wurde 1887 gegründet und es gibt sie Seit 1975 nicht mehr. Du kannst davon ausgehen, dass sie schon Älter ist. Das T hinter Swiss Made steht für TRITIUM, ein Bestandteil der Zeigerfarbe, damit sie leuchten. Tritium sendet radioaktive GASE frei, aus diesem Grund wird es, schon längere Zeit, nicht mehr benutzt, was aber seltsamer Weise für Sammler einen höheren Sammlerwert ausmacht.

...zur Antwort

Auf jedem Fall, hat sie von den Beiden Respekt erworben, da sie ungestraft davon gekommen sind und die Beiden werden sich auch MEHR respektieren.

...zur Antwort

In dieser Farbe befinden sich giftige Inhaltsstoffe und deine Haut reagiert darauf. Ist nicht ber Jedem SO, aber eben bei dir.

...zur Antwort

Das ganze untere Teil lässt sich nach Oben schieben, deshalb ist auch dieses Teil, am Nebenfenster, mit Fliegengitter. Nur um zu lüften, muss man SO nicht Alles hoch schieben.

...zur Antwort

Nitsche bezieht sich auf das Christentum ZU SEINER ZEIT. In seiner Zeit, haben die Menschen Gott getötet. Zu Anfang war Gott für die Menschen noch ein inspirierendes Wesen, im Wertegang des Christentum ging es, seiner Meinung nach , immer weiter Bergab. Der Glaube an Gott wurde zur Dekadenz. Der Kirche ging es nur noch um Macht und Reichtum, sie predigten Wasser und tranken Wein. Die Menschen machten mit dem Glauben Geschäfte, in Kunst und Kultur. So sein Ausspruch " GOTT IST TOD "

Nach den Enthüllungen in der letzten Zeit, ist dieser Ausspruch noch Aktueller geworden.!

...zur Antwort