Stiefel und Jeans oder Stiefel und Leggings?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Stiefel mit Jeans 48%
Stiefel mit Leggings 39%
Andere Option 14%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Option

Hallo Online0815.

Es kommt immer darauf an, was du dazu trägst.

Stiefel sehen zur Jeans sehr gut aus.

Trägst du ein Kleid, oder einen Rock, dann passt dazu natürlich auch eine dünne Leggings mit Stiefeln.

Woher ich das weiß:Hobby

Kleidung ist Nebensache.

Wenn ein Mann im Rock und Stiefeln vor mir steht, empfinde ich persönlich das nicht als schön.

Stiefel mit Jeans

oder zum Kleid oder Rock

Andere Option

Kommt aus Wetter an. Im Sommer mag ich es hot pants und air force one und im Winter bzw wenn es etwas kälter wird Leggings und air force one. Sie fiel sind nicht so mein geschmack

Stiefel mit Leggings

Kniehohe Stiefel und Leggings sind sehr schön und sieht sehr gut aus, wenn die Stiefel etwas eleganter sind, zB. mit hohem Absatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung