Outfit für Freund: Skinny-Jeans und hohe Stiefel mit Absatz?

5 Antworten

Schuhe und Hose machen ja nicht gleich ein outfit aus, da kommt am nich mehr. Wenn es gefällt kann es auch getragen werden

Diese engen Jeans finde ich bei Männern aus dem Grund ziemlich daneben, weil sie mMn einfach nich zum männlichen Figurtyp passen -----> normal schlanke Jungs wirken in ihnen unglaublich dick, eher schmächtige dagegen noch dürrer als sie eigentlich schon sind & wie der vielzitierte "Strich in der Landschaft".

Eigentlich solltest du deinen Freund auch das anziehen lassen was ihm gefällt, aber andererseits ------> 'ne kleine nette Inspiration am Rande passt auch^^ du kannst ihn ja mal fragen wie ihm das gefallen würde weil du denkst, dass ihm der Look total gut stehen würde & mal sehen wie er dadrauf reagiert :) Wenn er total ablehnend ist weißt du immerhin, wo du dranne bist...!

Es gibt kein NoGo außer dem, das man sich selbst setzt oder dem, das man sich von anderen einreden läßt.

Klar kann dein Freund das probieren, warum denn nicht? Ausprobieren und wenn es ihm gefällt, mit Selbstbewußtsein tragen.

Absatzschuhe sind kein Problem, aber ich finde, dass Skinnyjeans ein No-Go sind. Egal, bei wem.

klar probiert aus willst woll das dein freund das dann öfters trägt`?