Hose in Stiefel?

15 Antworten

Erstmal sehen die Stiefel cool aus, aber bei den Boots auf dem Bild würde ich auf jeden Fall die Hose drüber machen, das sieht meiner persönlichen Ansicht nach besser aus.

Zu den schönen skinny Jeans auf dem Bild würde ich kniehohe Stiefel empfehlen, da kannst du die Hose dann in den Stiefel stecken. Bei Reitstiefeln sieht das richtig klasse aus, auch bei Männern, kann ich dir aus Erfahrung sagen, trage ich sehr oft so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Cowboystiefel gehört nur die lange Unterhose, die Oberhose gehört drüber. Hose kommt nur in Arbeitsstiefel, wo die Stiefel auch die Hose vor Schmutz und Nässe schützen soll.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Die kriegst du doch gar nicht oben drüber .

Entweder eine weitere Hose anziehen oder so lassen . Ausprobieren , wie's aussieht . Spiegelkontrolle !

Also wenn ich das hier so sehen würde wäre es sehr Merkwürdig, aber es gibt bestimmt Situationen wo es passt, und wenn es passt ist doch alles okay.

Hi, Jason544.

Mit eine Skinny Jeans, oder Jeggins bietet sich das geradezu an, die Hose in die Stiefel zu stecken.

Außerdem ist das mega cool. Mir gefällt es auf jeden Fall.

Ich trage meine Hosen zu 90 % in meinen Stiefeletten, oder auch Stiefeln.

Mit modischen Grüßen, Renate.

Renate2804  08.02.2022, 16:42

Hi, Jason. Vielen Dank für deine Bewertung.