Braune Stiefel und schwarze Hose?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Braun-schwarz-Kombis sind schon länger Trendsetter. Aber ein kleines Detail sollte das auf jeden Fall ergänzen. Gürtel, Schal, Schmuckstein oder ähnliches. Der Ton sollte zu den Stiefeln passen.

Und erlaubt ist was gefällt, wenn deine Freundin nicht darauf steht oder die Farben nicht mag, dann muss das ja auch nicht für dich gelten. Es ist auch ein Typfrage. ;-)

Braun und Schwarz passt hervorragend, allerdings sollte das Braun dann im Oberteil entweder als Shirt oder Kette noch mal auftauchen. Zu Schwarz passt jede Farbe!

genau richtig

0
@CFRAHM

DH ! Das Braun kann ruhig heller sein und der Gürtel in der identischen Farbe...kein Problem!

0

Trage dazu ein beige-braunes Oberteil... Okay???

0

Geht's auch dann ohne zusätzlich im Oberteil auftauchendes braunes Kleidungsstück, wenn die Schuhe neben ihrer braunen Farbgebung schwarze Elemente aufweisen?

0

Wenn sie dazu noch ein Oberteil in der Farbe der Stiefel trägt,dann passt es!Es sollte nur kein zu dunkles braun sein!

Doch, gerade so richtiges Schwarzbraun sieht toll aus dazu, oder alle Kaffeetöne

0
@Arwen45

Müsste ich jetzt mal was sehen!Kenne es nur mit helleren Brauntönen,und das gefällt mir richtig gut!

0

also in usa und italien sind braune schuhe selbst zum dunklen anzug ok, aber die hose in den stiefeln? würd ich nicht machen, wär mir persönlich zu prollig, aber wenn du es magst und dazu stehst, warum nicht. gibt schlimmeres

Ist halt `ne Röhrenjeans. Passt nicht über die Stiefel!

0
@irmchen1

ja, klar, ist halt meine meinung, don't worry ;-)

0

Deine Freundin hat Recht. Aber eben alles Geschmacksache!

Kann man das verallgemeinernd behaupen, oder beträfe es nur die Kombination aus Hose und Schuhen?

0

Nicht wirklich, Braun-Schwarz ist gerade absolut Trend.

0

passt nicht muss ich deiner freundin recht geben

Nee, die Freundin hat keine Ahnung.

0

Dunkelbraun und Schwarz sind Trend ... Hellbraun und schwarz ein NoGo ... Momentan zumindest ...

Doch, das kann zusammen passen.

Was möchtest Du wissen?