Braune Stiefel und schwarze Hose?

4 Antworten

also in usa und italien sind braune schuhe selbst zum dunklen anzug ok, aber die hose in den stiefeln? würd ich nicht machen, wär mir persönlich zu prollig, aber wenn du es magst und dazu stehst, warum nicht. gibt schlimmeres

Ist halt `ne Röhrenjeans. Passt nicht über die Stiefel!

0
@irmchen1

ja, klar, ist halt meine meinung, don't worry ;-)

0

Braun und Schwarz passt hervorragend, allerdings sollte das Braun dann im Oberteil entweder als Shirt oder Kette noch mal auftauchen. Zu Schwarz passt jede Farbe!

genau richtig

0
@CFRAHM

DH ! Das Braun kann ruhig heller sein und der Gürtel in der identischen Farbe...kein Problem!

0

Trage dazu ein beige-braunes Oberteil... Okay???

0

Geht's auch dann ohne zusätzlich im Oberteil auftauchendes braunes Kleidungsstück, wenn die Schuhe neben ihrer braunen Farbgebung schwarze Elemente aufweisen?

0
@Bananentoast

Sie sind nur braun, aber dafür doch ein braunes Oberteil, oder?

0

Braun-schwarz-Kombis sind schon länger Trendsetter. Aber ein kleines Detail sollte das auf jeden Fall ergänzen. Gürtel, Schal, Schmuckstein oder ähnliches. Der Ton sollte zu den Stiefeln passen.

Und erlaubt ist was gefällt, wenn deine Freundin nicht darauf steht oder die Farben nicht mag, dann muss das ja auch nicht für dich gelten. Es ist auch ein Typfrage. ;-)

Hose rutscht aus den Stiefeln raus >.<

Hallo, und zwar trage ich Stiefel und in diese Stiefel will ich meine Hose reinstecken,ich kann bzw. will die nicht über den Stiefeln tragen,aber jedes Mal wenn ich die Hose in die Stiefel stecke und ich laufe rutscht die Hose nach einiger Zeit wieder etwas raus,hat da jemand Tipps ? Danke

...zur Frage

Welche stiefel soll ich mir kaufen wen ich eine braune, graue und dunkel blaue Reithose hab, Schwarze oder braune stiefeln?

...zur Frage

Schwarze oder Braune Stiefel auf ReitTurnier?

Heyhoo, ich wollte ab nächsten Monat die Turniersaison mitgehen. Weil ich dafür schon mal alles parat machen wollte ; Weiße Reithose, Schabracke, Gummis, Jacket usw... Und ich war mir jetzt nicht sicher ob ich in der A-Dressur mit Braunen Stiefel auftauchen darf. Oder ob ich mir jetzt schwarze holen soll. Danke (Hatte mir vor ca. 1 Monat braune Stiefel geholt und hab mich nicht schlau gemacht ob ich schwarze für Turniere brauche, hatte sonst immer meine alten schwarzen) :)

...zur Frage

Passen schwarze Schuhe zu jedem Outfit?

Mein Freundin sagt, dass ich mir zu einem wichtigen Date, ein rotes Shirt und ne Jeans anziehen soll, mit Accsesoires und so und ich wollte meine schwarzen Schuhe dazu anziehen, aber sie meint, schwarz passt nicht, ich solle mir extra braune Schuhe besorgen, weil mein Makeup auch braun ist und weil schwarz einfach nicht passt. Findet sie! Ich finde es passt zu allem, schwarz! Und was findet ihr?

Und wie sage ich meiner Freundin, dass ich die schwarzen Schuhe anziehen will und keine kaufen will!??? Sie will mich nähmlich Stylen und mir braune Schuhe kaufen also mit mir shoppen gehen. Wie sage ich ihr, dass ich die schwarzen Schuhe anziehen will, ohne meine Freundin zu verletzen!???

...zur Frage

Was sieht besser aus hose in stiefel reinstecken oder hose über die stiefel ziehen?

...zur Frage

Enganliegende Stiefel mit langem Schaft - über der Hose oder am nackten Bein?

Wie würdet Ihr diese Art von Stiefel tragen? (Die Stiefel haben einen hohen Absatz von 8 cm und sind aus dünnem Leder gefertigt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?