An die Frauen/Mädchen? Was haltet ihr von Männern in Schaftstiefel?

3 Antworten

Also ich als Frau finde es sehr anziehend, wenn Männer Stiefel tragen!!

Ist mir auch gleich, was andere dazu sagen - jeder soll soll sich so kleiden dürfen, wie es ihm gefällt und worin er sich wohl fühlt. Generell tragen in unserer heutigen Zeit leider viel zu wenig Männer Stiefel, das dürfte sich meiner Meinung nach gern ändern.

Dazu noch ein passendes Outfit, vielleicht auch Lederjacke - und ich schaue dem Mann hinterher... ;)

BoyMarki1992
Fragesteller

Jawoll 😏. Ich trage schwarze Lederjacke, dunkleblaue Polyester Trainingshose mit Gummibund am Beinende und stecke sie in schwarze wadenhohe Lederkampfstiefel mit einem sehr engen Schaft rein😉

ST0RMF0X  27.10.2023, 17:20
@BoyMarki1992

Dann würde ich wohl auch dir hinterherschauen... 😁😘

Kampfstiefel = perfekt - für mich sehen die einfach heiß aus!! Da braucht mir auch keiner mit dämlichen und infantilen "Nazi"-Gedöns-Anspielungen kommen - musste ich mir nämlich schon mal anhören, nur weil ich diese Vorliebe habe! Man wird ja in unserem Land leider schnell mal in eine Schublade gesteckt.

Mach ich sehr oft weil ich es richtig schick finde und Stiefel so praktisch sind.

Ich trage meistens Skinny Jeans oder Leggings, dazu ein paar kniehohe Reitstiefel.

Ich freue mich schon auf den Herbst und Winter weil ich dann wieder täglich Stiefel tragen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Leder und Gummireitstiefel, letztere trag ich täglich.

Sollen sie das doch machen, wenn es denen gefällt!